Tuscany Wedding

Tuscany Wedding

Wer liebt es nicht, Sonne, Sommer, Leichtigkeit – dolce vita – italien feeling. Hochzeit feiern wie in der Toskana. Ein kleines Landhaus, ein schattiges Plätzchen, stimmungsvolles Plaudern und Lachen an der langen Festtafel, laue Sommernächte. Eine traumhafte Atmosphäre. Gern lassen wir uns von dieser Woge treiben und inspirieren. Tuscany Wedding im Lusthaus Kohren-Sahlis.

Vielleicht ist diese Location tatsächlich ein Geheimtipp. Gut verborgen auf einem weitläufigen Grundstück befindet sich hinter alten Bäumen und dichten Hecken das Lusthaus Kohren-Sahlis.

Anna und Ben hatten sich für ihre Hochzeit einen wunderschönen Herbsttag ausgesucht. Die Wärme der milden Herbstsonne, ein azurblauer Himmel und die weichen Farben der Natur waren die besten Voraussetzungen für einen stimmungsvollen Tag und bildeten den perfekten Rahmen für ein strahlendes Brautpaar und die besten Gäste, die man sich wünschen kann.

Anna hatte sich als Brautkleid einen Traum aus fließender Spitze und Seide erfüllt. Der Brautstrauß in kräftigen Rottönen war ein toller Kontrast zum zarten Outfit. Auch Ben hatte sich für diesen Tag eine ganz besondere Garderobe ausgesucht: Ein schmaler Anzug in kräftigem Blau, abgesetzt mit schwarzen Seidenrevers und schwarz bezogenen Knöpfen. Die perfekte Ergänzung zum edlen Stil von Anna. Die glücklichen Gesichter der Beiden und ihre verliebten Blicke stellten allerdings alles andere in den Schatten!

Bei der Tischdekoration haben Anna und Ben sehr viel Wert darauf gelegt, dass sich ihr klassischer Stil, die Farben des Brautstraußes und der Charakter der Location wiederfinden. Weißes Porzellan, edle hohe Weingläser und üppige Blütenranken aus Hortensien, Pompondahlien, farbigen Gräsern, saftigen Trauben und Feigen schmückten die Tische und luden schon beim ersten Anblick zu einem fröhlichen Fest ein. Ergänzt wurde die Dekoration durch viele Orangen-, Zitronen- und Olivenbäumchen, die einen Hauch von Toskana-Flair mitbrachten.

Bei der Hochzeitspapeterie, die sie ganz individuell für die Hochzeit gestalten ließen, wurden das zarte Salbeigrün und die Ornamente der Wandbemalung im Lusthaus aufgegriffen. Es passte einfach alles zusammen.

Das schöne Grundstück mit seinen alten Bäumen bot eine einzigartige Kulisse für das Paarshooting, eine stimmungsvolle Hochzeitsfeier und einen glücklichen Tag.