Freie Rednerin

Eure Lovestory. Worte, die zu Herzen gehen. Eure Trauung.

Freie Rednerin

Freie Rednerin

Persönlich, authentisch, emotional, unterhaltsam, unvergesslich soll eure Trauung werden. Mit dem Gespür für die richtigen Worte und das, was euch als Paar einzigartig macht, gestalte ich als freie Rednerin eure Trauung zu einem Bestandteil eurer Hochzeit, der euch und euren Gästen in schöner Erinnerung bleibt.

Heiraten am Ort eurer Wünsche, zu einer Zeit, die perfekt in den Ablauf eures großen Tages passt, und mit einer Zeremonie genau nach euren Vorstellungen. Als freie Rednerin bin ich flexibel und offen für die Erfüllung eurer Hochzeitsträume.

Eure gemeinsame Zeit vor der Hochzeit hat den Beginn einer einmaligen Lovestory geschrieben. Mit der Trauung beginnt ein neues Kapitel in eurem Tagebuch und das, was ihr bereits zusammen erlebt habt, was euch ganz fest verbindet, schöne Erlebnisse und auch Herausforderungen, die ihr gemeinsam angenommen und gemeistert habt, ruft ihr euch gern in Erinnerung. Mit Liebe zum Detail und einem Gespür für Emotionen, wie ihr seid und was euch ausmacht, schaffe ich mit eurer Traurede eine Atmosphäre, die Herzen berührt. Jeder Blick, jedes Lächeln, jeder Moment wird zu einer Erinnerung, die ein Leben lang bleibt.

Unterhaltsam soll eure freie Trauung sein. Nichts ist schöner, als wenn die Gäste voller Spannung zuhören und ab und zu ein Lachen durch die Reihen geht.

Auch wenn ihr schon einige Jahre miteinander verheiratet seid, eine Menge Erfahrungen gemacht habt und die Schmetterlinge im Bauch immer noch für das wunderbare Kribbeln sorgen, wenn ihr aneinander denkt und den Wunsch verspürt, euer Versprechen füreinander noch einmal bekunden zu wollen, freue ich mich darauf, eure Geschichte in einer einzigartigen Rede und Zeremonie zur Wiederholung des Eheversprechens wiederzugeben. Ihr seid davon überzeugt, dass gerade jetzt die richtige Zeit gekommen ist, euer Miteinander noch einmal mit den wichtigsten Menschen in eurem Leben zu feiern. Ihr wollt diesen Moment nutzen und daraus ein Fest eurer Liebe zu machen. Ihr wünscht euch ein wunderschönes Erlebnis und einen ganz besonderen Tag. Mit einer Rede und Zeremonie zur Wiederholung des Eheversprechens trefft ihr die richtige Entscheidung, damit sich dieses Ereignis einprägt.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen, eure Geschichte zu hören und diese für euch und eure Gäste in die richtigen Worte zu fassen, damit es euer Traumtag wird.

Ihr habt Interesse, mich als Rednerin zu eurer freien Trauung oder zur Wiederholung des Eheversprechens zu engagieren? Ihr möchtet das sichere Gefühl haben, die richtige Entscheidung bei der Wahl eurer Traurednerin zu treffen? Als Traurednerin liegt es mir am Herzen, dass sich meine Kunden auf ihre Trauung oder die Wiederholung des Eheversprechens riesig freuen und keine Zweifel aufkommen, ob die Entscheidung, mich zu buchen, auch richtig war. Deshalb ist es mir wichtig, dass wir uns ausreichend Zeit nehmen, damit ihr mir eure Lovestory, das, was euch verbindet, was ihr aneinander liebt, gemeinsame Abenteuer und Erlebnisse aber auch Herausforderungen, die ihr zusammen angenommen habt, erzählt. Ich möchte verstehen, warum ihr den Schritt in die Ehe geht, ich möchte eure Gefühle füreinander nachvollziehen können. Welche Menschen haben euch begleitet, wer ist euch ganz wertvoll? Wie wünscht ihr euch den Ablauf eurer Zeremonie?

Gibt es für euch Dinge, die unbedingt gesagt werden müssen, oder vielleicht auch Episoden, die lieber nicht erzählt werden? Ich möchte wissen, ob es Liebe auf den ersten Blick war oder auch eine ganz allmähliche Annäherung. Aber auch ihr wollt sicherlich wissen, wer ich bin, wie ich eure Geschichte aufnehme, wie ich diese ausdrücke. Ihr habt sicherlich eine Menge Fragen an mich, auch zum Ablauf eurer Trauung. All das besprechen wir in einem persönlichen Termin. Dieser kann bei euch zu Hause, an eurem Lieblingsort oder auch in meinem Hochzeitsplanerbüro stattfinden. Ich verspreche euch, ich werde euch zuhören, ich werde euch beraten, ihr erfahrt von mir und den vielen Möglichkeiten, eure Trauung zu einem Highlight des Tages zu machen.